Video Testimonials für „brand eins x safari“ umgesetzt.


Mit der Video Content Agentur Piratelove und der hamburger Agentur h/BEAT habe ich als Kameramann mehrere Video Testimonials für „brand eins x safari“ gedreht.

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat die safari ins leben gerufen und bietet dabei die Gelegenheit in Peergroups sich branchenübergreifend mit Wandel auseinander zu setzen oder sogar selbst zum Veränderer zu werden.

Video Testimonials für LinkedIn

Die Video Testimonials der Kampagne werden vor allem auf der Netzwerk Plattform LinkedIn eingesetzt, wo sie gezielt interessierte Nutzer erreichen und so Teilnehmer für die nächste Safari gewinnt.

In den Videos berichten Teilnehmer der aktuellen brand eins x safari von ihren Erlebnissen. Eine Herausforderung war hierbei, dass wir für die acht Interviews jeweils nur 20 Minuten Zeit hatten.

 

Agency: h/BEAT / Production: Piratelove / Director: Michel Lohmann

Kameramann / Director of Photography: Jan-Malte Enning

,